Kreativrausch GmbH

Social Media und Content Marketing Agentur

Hier findest du uns: www.kreativrausch.net

Was macht Kreativität für dich aus?

Kreativität ist etwas Schönes, doch braucht sie Charakter und Qualität. Bilder von Katzen sind süß, aber helfen nicht bei den angestrebten Unternehmenszielen. Das berauschende Angebot gestalterischer Möglichkeiten mit strategischen Ansätzen zu koppeln – das ist unsere Art, kreativ zu sein.

Warum bist du Mitglied der KreativRegion?

Das Gegenteil von Networking ist ja bekanntlich not working. Austausch mit Gleichgesinnten, Partnern und Kunden sind für uns die Essenz unseres täglichen Doings, sodass für uns auch die Mitgliedschaft in einschlägigen, regionalen Netzwerken obligatorisch ist. Soziale Netzwerke sind eben doch nicht nur digital. 😉

Was du sonst noch mitteilen möchtest:

DANKE für die tolle Plattform, die ihr den Kreativen unserer Region bietet. Ohne euch wäre unsere Kultur- und Kreativwirtschaft nicht dasselbe. ♥