Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Open House Beratung | Versicherungen – Was brauch ich wirklich?

24. März 2021 um 16:00 - 20:00

open house beratung kreativregion 2019 breit-min

Am 24.03.2021 findet unsere nächste Open House Beratung zum Thema „Versicherungen – Was brauch ich wirklich?“ statt. Ihr habt dieses Mal in einer privaten, individuellen Online-Beratung die Möglichkeit Philipp Gottkowski, geschäftsführender Gesellschafter der Löwensicher Versicherungsmakler GmbH, eure Fragen aus dem Bereich Privatwirtschaft zu stellen.

Die Beratung ist kostenlos, eine Anmeldung ist trotzdem erforderlich unter office@kreativregion.net. Für eine bessere Vorbereitung der Beratung teilt uns bitte den Themenbereich eurer Fragen mit.

Die Open House Beratung ist ein kostenloses Beratungsangebot des KreativRegion e.V. zur Stärkung der Kultur- und Kreativwirtschaft in der Region. Unterstützt wird das Format durch die Stadt Braunschweig und Braunschweig Zukunft.

Zum Ablauf

Nach der Anmeldung via Email (an office@kreativregion.net) geben wir alle Fragen und Beratungswünsche inkl. Kontaktdaten zur Vorbereitung an Philipp Gottkowski weiter.

Der Beratungs-Termin findet über Online über die Plattform Zoom statt. Eine entsprechende Einladung wird mit allen Infos an die angegebene E-Mail versendet.

Details

Datum:
24. März 2021
Zeit:
16:00 - 20:00

Veranstalter

KreativRegion e.V.
Telefon:
+49 531 1226 2045
Webseite:
kreativregion.net