DENKBAR | WAS WOLLT IHR?
Unsere nächste DENK BAR am 18.02. bietet euch die Möglichkeit aktiv an der Gestaltung der KreativRegion mitzuwirken.
Unsere nächste DENK BAR am 18.02. bietet euch die Möglichkeit aktiv an der Gestaltung der KreativRegion mitzuwirken.
Noch bis zum 05.01. könnt ihr euch für das Beratungs-Camp für Raumpioniere und Stadtmacher der Metropolregion bewerben.
Am 03. März laden der städtische Fachbereich Kultur und Wissenschaft sowie die Braunschweig Zukunft GmbH zur gemeinsamen Beratung für Kultur-und Kreativschaffende ein!
Am 03.03. laden wir euch zusammen mit Hendrik Pleil im Rahmen eines Denkbar Spezials zum interaktiven Spieleabend ein.
Am 05.03. widmen wir uns dem Thema Gesundheit als Führungskraft, Selbstständiger und Start Up Durchstarter. Myrna und Stefan geben uns hilfreiche Tipps.
Am 11.03. findet unsere nächste Open House Beratung zum Thema "Fundraising" statt. Anmeldung erfolgt unter office@kreativregion.net
Am 12.03. treffen sich ab 18 Uhr wieder alle Science Fiction Begeisterte zum regelmäßigen Stammtisch im "Parco" an Botanischen Garten. Jeder ist willkommen!
Am 18.03. geht es in eine weitere CrunchLunch Runde. Dann mit Jens Martens, Werbetexter und PR-Berater. Start ist 12 Uhr im Torhaus Nord Braunschweig.
Am 18.03.2020 laden wir alle, die aktiv in Kultur- und Geschichtsprojekten, Städtepartnerschaften oder zivilgesellschaftlichen Kooperationen tätig sind, zu einem spannenden Workshop ein.
ABGEFÄRBT lässt Akteure zu Wort kommen und fragt nach den Möglichkeiten und Grenzen von Bürgerbeteiligung angesichts der aktuellen Debatten um Zwischennutzung, Sanierung und Aufwertung innerstädtischer Wohn- und Lebensräume.