Am 09. April wurde es gruselig auf unserer virtuellen Bühne, der Stage38. Hardy Crueger ist als Autor im Braunschweiger Land bekannt. Bei Stage38 las er das erste Mal öffentlich aus seinem neuen Buch „Schlachthaus – Lebe, bevor der Tod dich holt“.

STAGE38: Hardy Crueger liest seinen neuen Horrorthriller | snale.tv von snaleTV auf www.twitch.tv ansehen

Schlachthaus – Lebe, bevor der Tod dich holt

Zwischen Aktendeckeln, Horrorfilmen und Snuff-Movies lebt Kevin Breuer ein eher beschauliches Leben. Aber jetzt hat er genug davon, sich Mord und Totschlag nur anzusehen. Im Darknet macht er sich auf die Suche nach jemandem, der ihm die Wirklichkeit zeigt. Auf einer obskuren Plattform lernt er Predator87 kennen und glaubt, endlich seinen lang ersehnten Seelenverwandten gefunden zu haben. Der Mann lebt abgeschieden in einem Haus im Wald und hat keinerlei Skrupel, sich ganz seinen teuflischen Neigungen hinzugeben. Als er auf Kevins Anzeige stößt, weckt sie seine grausame, unmenschliche Sucht nach Abwechslung. Aber eine äußerst aufmerksame Beobachterin schleicht um sein Haus.

Psychothriller der Extraklasse

Hardy Crueger ist für seine Psychothriller bekannt. Nach GLASHAUS und IRRENHAUS nimmt er uns jetzt mit ins SCHLACHTHAUS. Der gradlinig erzählte und nervenaufreibende Psychothriller hat uns während der Sendung schon Gänsehaut gezaubert. Berichtet wird von Kevin, einem unscheinbaren jungen Mann, der nach dem gewisse Kick in seinem Leben sucht. Diesen will er im Darknet finden. Mehr wird an dieser Stelle nicht verraten.

Hardy Crueger – Autor aus Braunschweig

Hardy Crueger, geboren in Oldenburg, studierte nach einer Facharbeiter-Ausbildung Geschichte und Soziologie, und lebt als freiberuflicher Schriftsteller in Braunschweig.
Nach ersten Erfahrungen im literarischen Untergrund (social beat) schreibt er heute Krimis, Psychothriller und Romane zu geschichtlichen Themen. Crueger ist außerdem im Vorstand des Verband deutscher Schriftsteller (VS) NDS/Bremen tätig und leitet als Dozent für Kreatives Schreiben die KrimiWerkstatt Braunschweig.
Bisher sind 11 Romane, mehr als 80 Kurzgeschichten und ein Sachbuch über Krimis von ihm erschienen.

Was sagen andere über seine Werke?

»Nichts wäre verdrießlicher, als den Schluss der Geschichte nicht zu erfahren.« NDR-Fernsehen
»Crueger. Da weiß man, was man hat: Spannung und Gruseleffekte mit Niveau.« Braunschweiger Zeitung
»Und dann beginnt ein cruegertypisches Grauen.« Wolfenbütteler Zeitung
»Grusel und kalte Schauer beim Lesen sind garantiert.« Folkmagazin
»Das Martyrium der Opfer ist nichts für schwache Nerven.« amazon
»Grausame und menschenverachtende Szenen erzeugen bluttriefende Bilder im Kopf aber das ist es ja, was ein Thrillerleser will. Nach dem Lesen des Buches fragt man sich schaudernd, was wirklich möglich ist und was hier nur der Fantasie des Autors entspringt.« Thalia
»Zum Ende hin kommt es zu einem actiongeladenen Showdown, das den Leser atemlos durch das Buch eilen lässt.« Weltbild
(Diese Rezensions-Zitate beziehen sich auf Cruegers Werke Das Blutspiel und Okergeschichten.)

Ihr wollt mehr von Hardy lesen? Dann hier entlang: https://www.epubli.de/shop/buch/SCHLACHTHAUS-Hardy-Crueger-9783750279438/95106