Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stage38 mit Leon LeStrange

30. April 2020 um 19:00 - 20:00

Zauberhaft wird es am 30.04. auf der Stage38. Mit flinken Händen und jeder Menge Tricks wird uns Leon LeStrange im wahrsten Sinne des Wortes verzaubern. Der Magier, Illusionist und Mystifier startet zudem ein Mentales Experiment mit euch. Haltet Papier und Stift bereit, es wird mystisch.

Wann: 30.04., 19 Uhr
Wo: https://www.snale.tv/live

Leon LeStrange

Ist- Cardcheat – Magician – Illusionist – Mystifier – Mindreader – Devils Advocate – Miracle Maker – und damit tritt er auf verschiedenen Events auf. Seit vielen Jahren verzaubert er mit mystischen Tricks und Illusionen die Zuschauer. Bereits als Kind ließ er sich von David Copperfield und anderen großen Magiern verzaubern und beschloss – das will ich auch können. Bereits in seiner Jugend trat er auf verschiedenen Parties und in Clubs auf. Wir freuen uns auf einen spannenden Abend auf unserer virtuellen Bühne mit Leon LeStrange, der mit uns auch ein mentales Experiment durchführen wird.

Unterstützt den Künstler mit dem Kauf eines seiner Merchandise-Artikel unter https://shop.spreadshirt.de/leonlestrange/

Folgt Leon LeStrange:

https://www.facebook.com/leonlestrange/

https://www.instagram.com/leonlestrange

 

 

Stage38

👉Was ist Stage38?
Stage38 ist die virtuellen Bühne für KünstlerInnen der Region: für Bands, Autoren, Schauspieler, Tänzer und viele mehr. Zusammen mit SnaleTV, dem interaktiven WebTV und Gideon Le Rouge haben wir die virtuelle Bühne ins Leben gerufen.

👉Wie funktioniert Stage38?
– KünstlerInnen treten live auf unserer virtuellen Bühne auf.
– Das Publikum unterstützt die lokalen Künstler mit einer Spende.
– Der Wert von Kunst wird sichtbar und der Künstler erhält finanzielle Unterstützung.

👉Ihr wollt bei uns auftreten oder uns unterstützen? Dann meldet euch jetzt an unter dabei@stage38.de

#supportyourlocalartist. #dontstopcreativity Gemeinsam können wir etwas bewegen.

Details

Datum:
30. April 2020
Zeit:
19:00 - 20:00

Veranstaltungsort

SnaleTV
Webseite:
https://www.snale.tv/stage38

Veranstalter

snaleTV
KreativRegion e.V.