Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stage38: Lesung mit Hardy Crueger „Schlachthaus“

6. April 2020 um 8:00 - 17:00

»Das Martyrium der Opfer ist nichts für schwache Nerven.« Seid ihr bereit für eine gehörige Portion Horror? Dann kommt mit uns am Donnerstag ins Schlachthaus. Der Braunschweiger Autor Hardy Crueger liest aus seinem neuesten Horrorthriller. Sein unscheinbarer Protagonist Kevin entdeckt seine Leidenschaft für das Unmenschliche und findet einen Seelenverwandten, der es in sich hat. Und dann ist da noch die stille Beobachterin….

 

 

»Nichts wäre verdrießlicher, als den Schluss der Geschichte nicht zu erfahren.« NDR-Fernsehen
»Und dann beginnt ein cruegertypisches Grauen.« Wolfenbütteler Zeitung
»Das Martyrium der Opfer ist nichts für schwache Nerven.« amazon

Start ist 20 Uhr bei https://www.snale.tv/live.

Ihr wollt eine Kostprobe? Bitte hier entlang: https://www.epubli.de/preview/95106

👉Was ist Stage38?
Stage38 ist die virtuellen Bühne für KünstlerInnen der Region: für Bands, Autoren, Schauspieler, Tänzer und viele mehr. Zusammen mit SnaleTV, dem interaktiven WebTV und Gideon Le Rouge haben wir die virtuelle Bühne ins Leben gerufen.

👉Wie funktioniert Stage38?
– KünstlerInnen treten live auf unserer virtuellen Bühne auf.
– Das Publikum unterstützt die lokalen Künstler mit einer Spende.
– Der Wert von Kunst wird sichtbar und der Künstler erhält finanzielle Unterstützung.

👉Ihr wollt bei uns auftreten oder uns unterstützen? Dann meldet euch jetzt an unter dabei@stage38.de

#supportyourlocalartist. #dontstopcreativity Gemeinsam können wir etwas bewegen.

Details

Datum:
6. April 2020
Zeit:
8:00 - 17:00

Veranstaltungsort

SnaleTV
Webseite:
https://www.snale.tv/stage38

Veranstalter

snaleTV
KreativRegion e.V.