Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stage38: „Brotlose Kunst“ mit Maniax

1. April 2020 um 20:00 - 21:00

„Rockfilet mit Poppüree“ – Lasse und Sven von den MANIAX erzählen uns von ihrer Situation als Musiker und präsentieren sieben Songs aus ihrem Repertoire.

Wer sind MANIAX? Das sind Sven, Paul, Lasse und Jonny. Seit Mitte 2016 musizieren die Jungs zusammen und machen Englischen Rock/Pop, frei nach dem Motto, „Rockfilet mit Poppüree“. Erlebt die Band heute Abend live auf unserer virtuellen Stage38.

Start ist 20 Uhr auf https://www.snale.tv/live.

👉Was ist Stage38?
Stage38 ist die virtuellen Bühne für KünstlerInnen der Region: für Bands, Autoren, Schauspieler, Tänzer und viele mehr. Zusammen mit SnaleTV, dem interaktiven WebTV und Gideon Le Rouge haben wir die virtuelle Bühne ins Leben gerufen.

👉Wie funktioniert Stage38?
– KünstlerInnen treten live auf unserer virtuellen Bühne auf.
– Das Publikum unterstützt die lokalen Künstler mit einer Spende.
– Der Wert von Kunst wird sichtbar und der Künstler erhält finanzielle Unterstützung.

👉Ihr wollt bei uns auftregen oder uns unterstützen? Dann meldet euch jetzt an unter dabei@stage38.de

#supportyourlocalartist. #dontstopcreativity Gemeinsam können wir etwas bewegen.

Details

Datum:
1. April 2020
Zeit:
20:00 - 21:00
Webseite:
https://www.snale.tv/live

Veranstaltungsort

SnaleTV
Webseite:
https://www.snale.tv/stage38

Veranstalter

KreativRegion e.V.
snaleTV