Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stage 38 mit Felix Hahnsch

27. Mai 2020 um 19:00 - 20:30

Heute Abend auf der Stage38: Felix Hahnsch! Ab 19 Uhr könnt ihr den Hochzeits- und Eventsänger live erleben. Wie? Klickt euch auf https://www.snale.tv/ oder folgt dem Link in unserer Bio und lauscht der sanften Stimme des Sängers. Wir freuen uns, dass @felixhahnsch erneut den Weg auf unsere virtuelle Bühne gefunden hat. Diesmal können wir ihn störungsfrei erleben. Seid heute Abend dabei. Ihr habt Fragen an Felix? Dann schreibt sie uns auf Instagram, Facebook oder via Chat heute Abend und wir stellen sie ihm.

Wann: 27.05., 19 Uhr

Wo: https://www.snale.tv/live

Felix Hahnsch – Sänger aus Leidenschaft

Wir freuen uns, dass der Hochzeits- und Eventsänger Felix Hahnsch am 27.Mai live auf unserer Stage38 zu sehen und zu hören ist. Als Sänger bringt er Emotionen in jede Veranstaltung. Mit Gitarre und seiner sanften Stimme lässt er Herzen höher schlagen, und das nicht nur zu Hochzeiten. Wir wollen wissen, wieso er sich gerade auf diese Branche spezialisiert hat, wie es bei DSDS war und auf welchen Wegen er heute seine wunderschönen Klänge er zu euch bringen kann. Sie viel sei schon einmal verraten: ihr könnt ihn für ein Wohnzimmerkonzert via Skype buchen und auch für Veranstaltungen auf Distanz hat er das passende Equipment. Also schaltet ein am 27.05., 19 Uhr!

Ihr wollt mehr über Felix erfahren und ihn buchen? Dann klickt euch zu seiner Webseite: https://www.felixhahnsch.com/

Folgt Felix jetzt:

https://www.facebook.com/felixhahnsch/

https://www.instagram.com/felixhahnsch/

STAGE38

👉Was ist Stage38?
Stage38 ist die virtuellen Bühne für KünstlerInnen der Region: für Bands, Autoren, Schauspieler, Tänzer und viele mehr. Zusammen mit SnaleTV, dem interaktiven WebTV und Gideon Le Rouge haben wir die virtuelle Bühne ins Leben gerufen.

👉Wie funktioniert Stage38?
– KünstlerInnen treten live auf unserer virtuellen Bühne auf.
– Das Publikum unterstützt die lokalen Künstler mit einer Spende.
– Der Wert von Kunst wird sichtbar und der Künstler erhält finanzielle Unterstützung.

👉Ihr wollt bei uns auftreten oder uns unterstützen? Dann meldet euch jetzt an unter dabei@stage38.de

#supportyourlocalartist#dontstopcreativity Gemeinsam können wir etwas bewegen.

Details

Datum:
27. Mai 2020
Zeit:
19:00 - 20:30
Webseite:
https://snale.tv/

Veranstaltungsort

SnaleTV
Webseite:
https://www.snale.tv/stage38

Veranstalter

KreativRegion e.V.
snaleTV