
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Planung ‚Kreative finden Stadt‘ im Rahmen des Stadtvarietés auf dem Magnikirchplatz!
10.Juli um 18:30 - 20:30

Im Rahmen des ‚Stadtvarietés‘ am 22.+23. August verwandelt sich der Magnikirchplatz in eine lebendige Bühne. Dank der Unterstützung unseres Vorstandsmitglieds Roman von Dobbeler, Zirkusdirektor vom Zirkus Dobbelino in Braunschweig, erhalten wir die Möglichkeit innerhalb seines Aufbaus, unser Konzept von ‚Kreative finden Stadt‘ umzusetzen – für euch, für unsere Community und für eine kreative Belebung der Innenstadt!

Das Besondere daran? Das Programm ist noch offen – es liegt an uns, es gemeinsam zu gestalten! Ob Show, Präsentationen oder Workshops – alles ist möglich. Nutzt diese Gelegenheit in Verbindung mit der Gastronomie und dem lokalen Handel, um Aufmerksamkeit zu schaffen und eure Talente zu präsentieren.
Ziel ist es, die vielfältigen kreativen Akteure in unserer Stadt sichtbar zu machen und ein lebendiges Netzwerk zu stärken. Gemeinsam möchten wir das Konzept mit Inhalt füllen, Ideen spinnen und vor Ort eine tolle Zeit verbringen. Dafür wollen wir uns am Donnerstag, 10.07.2025, ab 18:30 Uhr auf dem Magnikirchplatz (in der Nähe des Riptide) treffen.
Schank und Gut gönnen wir uns, wo ein Plätzchen für uns frei ist. Für Speis und Trank kommt jeder für sich selbst auf.
Lasst uns zusammen etwas auf die Beine stellen, das begeistert und verbindet – voller Überraschungen, Inspiration und Gemeinschaftsgeist!
Habt ihr Lust mitzuwirken? Dann kommt vorbei! Wir freuen uns auf euch!
[Foto von Gabriel Bassino auf Unsplash]