Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Open House Beratung | Selbstmarketing für Kreative/ Sichtbarkeit als Künstler

30.September um 16:00 - 20:00

open house beratung kreativregion 2019 breit-min

Am 30.09.2020 findet unsere nächste Open House Beratung zum Thema „Selbstmarketing für Kreative/ Sichtbarkeit als Künstler“ statt. Dann habt ihr die Möglichkeit in einer individuellen Beratung mit Roberta Bergmann, Künstlerin, Podcasterin, Autorin und Kreativer Kopf von „Der Kreative Flow“, eure Fragen zu stellen und zu diskutieren: Wie kann ich mich als Kreativschaffender vermarkten? Welche Möglichkeiten gibt es, meine Sichtbarkeit zu steigern? Wie kann ich von meiner Kunst leben?

Die Beratung ist kostenlos, eine Anmeldung ist trotzdem erforderlich unter office@kreativregion.net. Für eine bessere Vorbereitung der Beratung teilt uns bitte den Themenbereich eurer Fragen mit.

Die Open House Beratung ist ein kostenloses Beratungsangebot des KreativRegion e.V. zur Stärkung der Kultur- und Kreativwirtschaft in der Region. Unterstützt wird das Format durch die Stadt Braunschweig und Braunschweig Zukunft.

Details

Datum:
30.September
Zeit:
16:00 - 20:00

Veranstaltungsort

TRAFO Hub
Sophienstraße 40
Braunschweig, 38118 Deutschland
Telefon:
+49 531 1226 2045
Website:
https://trafohub.de/

Veranstalter

KreativRegion e.V.
Telefon:
+49 531 1226 2045
Website:
kreativregion.net