Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Open House Beratung | Krankenversicherung und Selbstständigkeit

4.Dezember um 16:00 - 20:00

open house beratung kreativregion 2019 breit-min

Der Weg in die Selbstständigkeit ist mit vielen Steinen gepflastert. Ein großes aber sehr wichtiges Thema ist dabei die Krankenversicherung. Oft stellt sich die Frage, ob eine Private Versicherung der Gesetzlichen vorzuziehen ist, welche Krankenkasse zu einem passt oder wie eine richtige Einstufung bei der Krankenkasse vorgenommen wird.

Am 04.12. können sich bei uns alle Gründer, Interessierte und Selbstständige zu diesem Thema kostenlos von Stefan Köllmann beraten lassen. Als Berater einer Krankenkasse hat er den Überblick und weiß, worauf es ankommt.

Die Beratung ist kostenlos, eine Anmeldung ist trotzdem erforderlich: office@kreativregion.net. Für eine bessere Vorbereitung der Beratung teilt uns bitte den Themenbereich eurer Fragen mit.

Open House Beratung ist ein kostenloses Beratungsangebot des KreativRegion e.V. zur Stärkung der Kultur- und Kreativwirtschaft in der Region. Unterstützt wird das Format durch die Stadt Braunschweig.

Details

Datum:
4.Dezember
Zeit:
16:00 - 20:00

Veranstaltungsort

TRAFO Hub
Sophienstraße 40
Braunschweig, 38118 Deutschland
Telefon:
+49 531 1226 2045
Website:
https://trafohub.de/

Veranstalter

KreativRegion e.V.
Telefon:
+49 531 1226 2045
Website:
kreativregion.net