Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Früher Vogel meets Weihnachten für Alle

6. Dezember 2018 um 9:00 - 11:00

meets weihnachten fuer alle

Früher Vogel meets Weihnachten für Alle

Am 06.12. ist es wieder soweit. Das beliebte Netzwerk Frühstück der KreativRegion findet ab 9 Uhr an unserem tollen Standort im TRAFO Hub statt. Freut euch auf Thomas Spork, der uns das soziale Projekt Weihnachten für Alle vorstellen wird. Dabei verrät er uns, wie man Pate für einen Wunsch werden kann und was uns zu der Eröffnung des „Wunscherfüller 2018“ am gleichen Tag ab 18 Uhr im Schlosscarree erwartet.

Im Anschluss könnt ihr euch bei Kaffee und Brötchen wieder freudig vernetzen. Das Frühstück ist wie immer kostenlos. Wir freuen uns auf euch!

Details

Datum:
6. Dezember 2018
Zeit:
9:00 - 11:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/319399208879386/

Veranstaltungsort

TRAFO Hub
Sophienstraße 40
Braunschweig, 38118 Deutschland
Telefon:
+49 531 1226 2045
Webseite:
https://trafohub.de/

Veranstalter

KreativRegion e.V.
Telefon:
+49 531 1226 2045
Webseite:
kreativregion.net