Unsere Mitglieder: Jennifer Jane Klöß von Wildweksel

Name:  Jennifer Jane Klöß

Tätigkeit: Mediendesign

Homepage: www.wildweksel.de

Was macht Kreativität für dich aus?

Kreativität ist ein Teil meines Lebens, denn sie begleitet mich in allem. Es ist, wie ich Dinge wahrnehme oder wie ich etwas mache. Und dennoch ist sie nichts, was immer da ist, sie variiert und wechselt in ihrer Intensität.

Warum bist du Mitglied der KreativRegion?

Wir Kreativen in dieser Region müssen einfach zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen, denn auch wenn wir alleine schon viel schaffen/erschaffen, was ist dann nur möglich, wenn wir uns alle zusammentun und ein gemeinsames Netzwerk bilden? Wir können voneinander lernen, uns gegenseitig helfen, inspirieren und sensibilisieren für die unterschiedlichen Bereiche. Gemeinsam sind wir stark und können uns weiterentwickeln.

Was gibt es sonst noch zu sagen?

Danke, dass es euch gibt und für eure tolle Arbeit.

Folgt Wildweksel hier: