Am 10.07.2020 fand das erste Coaching „In 3 Schritten zum perfekten Auftritt“, organisiert und durchgeführt von Kerstin Lehning, Körperspracheexpertin, Doris Wiegandt, Kosmetikerin und Claudia Taylor, Fotografin, statt. Was genau passiert ist und wie die Teilnehmerinnen das Coaching fanden, könnt ihr dem Bericht von Kerstin entnehmen. Wer auch gerne in den Genuss des Coachings kommen möchte, der hat am 11.09. die Möglichkeit.

„Der erste Termin am 10.07.2020 des neu entwickelten Coachings „In 3 Schritten zum perfekten Auftritt“ war ein voller Erfolg. Sowohl die Kundinnen als auch die Veranstalterinnen sind mit dem Ergebnis äußerst zufrieden.

Nach dem Ankommen und dem ersten gemeinsamen Gespräch mit Kerstin Lehning, Körperspracheexpertin, Doris Wiegandt, Kosmetikerin und Claudia Taylor, Fotografin, wurde mit der Auftraggeberin das Ziel dieses Coachings und der Verwendungszweck für die Fotos geklärt. Danach ist die jeweilige Kundin zunächst in das Coaching gegangen. Hier wurden Tipps zur Körpersprache, zur Wirkung und einem professionellen Auftritt gegeben.
Anschließend wurde die gecoachte Person passend zum Anlass, Ihrem Outfit und natürlich ihrem Typ geschminkt. Das Ergebnis hat alle begeistert!

Jetzt konnte die Kundin selbstbewusst in das Fotoshooting starten. Die anfängliche Aufregung war verflogen, es wurden an verschiedenen Orten in der Raumwerkstadt in Wolfsburg tolle, kreative Fotos gemacht. Die Raumwerkstadt hat sich sehr bewährt, da sie durch die unterschiedlichen, flexiblen Arbeitswelten für jeden Anlass die richtige Location bietet. Zum Ende hat die Teilnehmerin die schönsten Aufnahmen ausgewählt und sich mit gestärktem Selbstbewusstsein glücklich verabschiedet.

Zitat einer Kundin: „Mich hat das sehr getragen, mit Euch dreien als Team drum herum!“
Die drei Expertinnen freuen sich bereits auf die Fortsetzung am 11. September 2020 in der Zeit zwischen 13.00 Uhr und 20.00 Uhr wieder in der Raumwerkstadt in Wolfsburg.“


Wolfsburg, 20.07.2020
gez. Kerstin Lehning