Am 28.11.2019 fanden sich wieder Selbstständige, Gründer und Interessierte aus verschiedenen Branchen zusammen, um beim Business Speed Dating der KreativRegion aufeinander zu treffen und sich auszutauschen. Im La Piazza warteten neben einem leckeren Mehrgänge-Menü, Pianomusik und tolle Gespräche auf die Teilnehmer. 

Zweimal im Jahr findet in wunderschönem Ambiente das Business Speed Dating der KreativRegion statt. Wie der Name verrät, sollen neue Kontakte geschlossen werden. Aber im beruflichen Umfeld natürlich. Das Netzwerkdinner im Minutentakt bietet den Teilnehmern in mehreren Runden jeweils neue Gesprächspartner. Begleitet werden die Gespräche von einem italienischem Menü im La Piazza am Kohlmarkt. Serviert wurde gegrilltes mediterranes Gemüse, gefüllte Paprika mit Risotto, Bandnudeln mit Steinpilzen in Trüffelsauce und zum Abschluss Panna Cotta mit Früchten.

Auch in diesem November trafen 20 Teilnehmer aufeinander und tauschten nicht nur Kontakte, sondern auch Vorstellungen, Ideen und Meinungen zu Themen der Selbstständigkeit, ihrer Tätigkeiten und aktuellen Geschehnissen aus. Nach dem Begrüßungsgetränk, gesponsert vom Inhaber des Restaurants, begrüßte die derzeitige Präsidentin der KreativRegion Sabina Kaluza die Anwesenden. Und dann ging es auch schon los. Alle 30 Minuten wurde der Platz gewechselt. Ein kleines Überraschungs-Schmankerl: jeden Donnerstag spielt Juan Peñalver Madrid Pianomusik im La Piazza. Und auch wir durften den sanften Klängen lauschen.

Das Fazit des Abends? In so entspannter Atmosphäre begleitet von einem leckeren Essen, lassen sich besonders leicht neue Kontakte knüpfen.

Du möchtest auch an unseren Veranstaltungen teilnehmen? Dann wirf einen Blick in unseren Veranstaltungskalender oder folge uns auf Facebook und Instagram, um auf dem Laufenden zu bleiben.