Uwe Lammers hat ein neues E-Book rausgebracht über seine Denkwelt des ,,Oki Stanwer Mythos“. Unten erfährst du über den Inhalt dieses E-Books.
 

Lange ist es her, dass die Rede vom yantihnischen Heimatsonnensystem war.
Lange ist es her, dass von der Handlungsspur der Sternenforscherin Nayeen und ihren Gefährten die Rede war, die den legendären Sonnengarten Quins besuchten.

In dem neuen E-Book „Zeitenwandel“ wird dieser Handlungsfaden jetzt von neuem aufgenommen und weiterentwickelt: Die Allis verlassen die Stützpunktwelt Shookash und übersiedeln ins yantihnische Imperium. Auf diese Weise wird der von den friedfertigen Yantihni seit Jahrhunderten sehnlichst erwartete Erstkontakt auf eine Weise Realität, wie sie sich das niemals vorzustellen wagten.

Hunderttausende von Fremden tauchen auf, Tausende von Raumschiffen, vollgepackt mit einer Hightech, die alle Vorstellungen sprengt. Und mit ihnen kommen Weltanschauungen und Zumutungen, die sich die Yantihni noch viel weniger denken können. Denn die Technologie ist beileibe nicht das einzige, was sich nun ändert. Sehr viel schwieriger ist die Erschütterung der spirituellen Sphäre des Quin-Glaubens durch ungeheuerliche Enthüllungen. Ein fundamentaler Zeitenwandel im yantihnischen Reich beginnt nun – zum Guten wie zum Schlechten. Denn die Allis führen Krieg gegen das Terrorimperium der Troohns … und ab sofort sind die Yantihni Teil des KONFLIKTS, ob sie das nun wollen oder nicht …
Werdet Zeugen der abenteuerlichen Veränderungen der neuen Zeit im yantihnischen Sternenreich und folgt den Lebensspuren lieb gewonnener Protagonisten und neuer, die euch begegnen werden.

Im neuen E-Book „Zeitenwandel“ beginnt ein neuer, zentraler Handlungsabschnitt des KONFLIKTS 2 des Oki Stanwer Mythos, der zur direkten Konfrontation mit dem Terrorimperium führen wird. Es ist demnächst im EPUB-Format zum Preis von 1,49 Euro auf Amazon erhältlich.