Das neue Gesicht der KreativRegion

Bild Danica Lust

Das neue Gesicht ist ein bekanntes: Bereits im Jahr 2013 war sie im Einsatz für die KreativRegion, nun konnten wir Danica Lust zum 1. Februar 2017 wieder als Office- und Projektmanagerin für uns gewinnen.

Schon während ihres Studiums der Kunstwissenschaften erwarb sie mit der Gründung einer Internettauschplattform für Mode umfangreiche Erfahrungen im Projektmanagement.

Als gebürtige Braunschweigerin ohnehin mit der Region bestens vertraut, ergänzt sie auch mit ihren Erkenntnissen als Unternehmensgründerin und ihrem dadurch entstandenen Netzwerk sehr gut das Team der KreativRegion.

„Ich bin mit ganzem Herzen mit der Region verbunden und stehe als Kreative voll hinter den Ideen für unsere Kreativwirtschaft. Ich freue mich sehr, mich voller Energie für die Projekte und die Ziele der KreativRegion einzusetzen.“

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.