11hoch11 lädt zur zweiten Ausgabe

11hoch11 trifft Pressemarkt

Am Montag den 23. Juni ist es soweit: Dann geht 11hoch11 in die zweite Runde. Bei dem zweiten Termin des neuen Veranstaltungsformats heißt es “11hoch11 trifft Pressemarkt“. Freuen dürfen sich die Gäste über interessante Impulse von Gregor Seyffarth (Stockfield Verlag / Druff!-Magazin), Stefanie Krause (Kult-Tour-Braunschweig) und Florian Kleinschmidt (BestPixels.de).

11hoch11_Pressemarkt_Flyer_Cover

Das Druff!-Magazin ist ein neues Szenemagazin für die Region, das erst kürzlich neu an den Start gegangen ist. Stefanie Krause wird uns etwas über ihren Kult-Tour-Blog berichten und Florian Kleinschmidt wird uns in die Welt der Fotografie, der crossmedialen Berichterstattung und auf ein neues Fotografenportal mitnehmen.

Einlass am Montag ist ab 18:45 Uhr, Beginn um 19:00 Uhr. Ort: Torhaus, Am Wendentor 3, 38100 Braunschweig. Der Eintritt ist frei, damit genügend Snacks & Drinks sowie Sitzplätze vorhanden sind, bitte vorab per Mail mit “Ich bin dabei” an 11hoch11@kreativregion.net anmelden.

Weitere Infos zu 11hoch11 gibt es auf www.facebook.de/11hoch11, zur Pressemarkt-Ausgabe auf https://www.facebook.com/events/1482912345277895.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.